Kommentare: 16
  • #16

    Patricia (Sonntag, 28 Februar 2021 18:00)

    Hallo lieber Reitverein

    Ich war letzte Woche vor Ort und hab unsere Visitenkarte hinterlassen. Ich bin auf der Suche nach einer Reitmöglichkeit für meine Tochter (08/2006), sie ist Freizeitreiterin - pausiert derzeit. Ihr Gedanke geht hin zur Reitbeteiligung und so dann den Anschluss zu bekommen, am Reitunterricht teilnehmen zu können. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.

  • #15

    Rosi M. (Montag, 26 Dezember 2016 17:30)

    Hallo Reitverein Lindenberg!
    Wollte mal anfragen ob bei euch auch Dresur Unterricht abgehalten wird und ob man da noch mit eigenem Pferd natürlich noch teilnehmen kann auf eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen .
    LG Rosi M.

  • #14

    Kerstin M. (Mittwoch, 21 Dezember 2016 14:17)

    Hallo Reitverein,

    ich hab mir rein zufällig mal den Reitunterricht am Freitag Nachmittag angeschaut weil ich auf der Suche nach Reitunterricht bin.

    Den Unterricht bei dem Reitlehrer fand ich toll. Kann ich bei dem Reitstunden nehmen?

    LG

    Kerstin

  • #13

    Melissa (Donnerstag, 24 November 2016 15:41)

    Hallo:) die Frage ob ihr reitunterricht anbietet ist schon eine Weile her wie ich sehe. Da wollte ich mal fragen ob sich das mittlerweile geändert hat :D eine Freundin und ich wären sehr interessiert (15 und 16 jahre)

  • #12

    Reitverein (Samstag, 12 September 2015 23:20)

    Hallo Michaela,
    leider können wir keine Ausritte anbieten, schau aber doch mal auf die homepage von Veronika Hauber in Wolfertshofen:
    http://www.wanderreiten-westallgaeu.de/
    Liebe Grüße!

  • #11

    Michaela Haxha (Samstag, 12 September 2015 18:49)

    Hallo Reitverein,
    ich würde gerne zwischendurch bei Ausritten teil nehmen. Bin früher von klein auf leidenschaftlich gern geritten, aber durch Job und Kinder bleibt leider für eine Reitbeteilung oder ein eigenes Pferd momentan noch zu wenig Zeit übrig. Bieten Sie Ausritte an ? Oder wissen Sie Höfe hier in der Nähe wo dies angeboten wird?
    Vielen lieben Dank.
    Grüße Michaela

  • #10

    reitverein (Mittwoch, 20 Mai 2015 19:39)

    Hallo stephanie, da wir zur Zeit leider kein schulpferd / -pony haben und keins der privatpferde zur Verfügung steht, können wir momentan leider keinen Reitunterricht anbieten.Wenn du mir deine email-adresse gibst könnte ich dir aber ein paar Höfe in der nähe mitteilen wo es evtl. Möglichkeiten gäbe. Lg

  • #9

    Stephanie (Mittwoch, 20 Mai 2015 10:45)

    Hallo, kann man bei Euch auch Reitunterricht nehmen?
    Das wäre für meine Tochter (7 Jahre alt)
    Dannke und LG Stephanie

  • #8

    Reitbeteiligung (Dienstag, 23 Dezember 2014 13:44)

    Hallo Natalie,

    Wenn du möchtest kannst du dich mit uns bezüglich einer Reitbeteiligung in Verbindung setzen, dann bekommst du auch genauere Informationen. ;) (01703840794)
    LG

  • #7

    Natalie (Dienstag, 23 Dezember 2014 10:42)

    Super Homepage!bin auf der suche nach einer reit Gelegenheit,sucht bei euch zufällig jemand?
    Reiterlich bin ich bis l springen ausgebildet.lg natalie

  • #6

    Reitverein Lindenberg (Dienstag, 18 Februar 2014 19:14)

    Hallo Saskia,
    nein - leider nicht. Aber dieser Hof bietet das an und ist ganz in der Nähe von Lindenberg: http://www.wanderreiten-westallgaeu.de/
    Falls du ein Auto zur Verfügung hast, bis du in wenigen Minuten von Lindenberg aus dort.
    Wir wünschen Dir einen schönen Urlaub im Allgäu!

  • #5

    saskia (Dienstag, 18 Februar 2014 16:23)

    hallo ,
    ich komme aus köln und bin ab donnerstag in lindenberg für eine woche urlaub .
    macht ihr zufällig auch geführte ausritte ?

  • #4

    Ramona (Montag, 07 Oktober 2013 19:35)

    Hallo, schöne Homepage. Auch die Bildergalerie ist super:-) Gefällt mir...:-)

  • #3

    Katharina (Sonntag, 21 Juli 2013 12:02)

    Hey :) super homepage! ich hoffe nur, dass in zukunft mehr ins gästebuch schreiben... :)

  • #2

    Sarina (Mittwoch, 13 März 2013 21:00)

    Hallo,
    richtig tolle Homepage :)
    ...habt ihr gut gemacht ^^
    Ganz liebe Grüße

  • #1

    Karin (Samstag, 09 März 2013 10:25)

    So, das neue Gästebuch wird hiermit getestet :) ich hoffe, ich bleibe nicht die erste und die letzte ;)