Jugend

Pressebericht Sportlerehrung Jan.2016

Sportlerehrung Jan.201620160201105630.pd
Adobe Acrobat Dokument 291.2 KB

Pressebericht Reiterjugend

bericht jugend20150917131320.pdf
Adobe Acrobat Dokument 581.2 KB

Jugendausflug zur Pferd International

Am 09.05.13 machte sich eine Truppe von 19 Personen auf den Weg nach München zur Pferd International. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir wieder viele tolle Verkaufsstände, ein buntes Showprogramm, Voltigier-, Western- und Bodenarbeitsvorführungen sowie hochkarätige Dressur- und Springstars bewundern.  Trotz "widriger Umstände" (ausgefallene Züge und S-Bahnen.....) hatten wir einen super Tag und freuen uns schon aufs nächste Jahr! Mehr Bilder gibts in der Bildergalerie!

Gaudireiten 2013

Wie jedes Jahr fand auch 2013 das Gaudireiten statt. Die Jugendlichen waren mit vollem Eifer dabei und meisterten den anspruchsvollen Parcour, den Lina sich ausgedacht hat, mit vollem Erfolg. Diesmal waren aber nicht nur Jugendliche am Start, was uns natürlich auch freut! Lara hat mit ihrem Pony die meisten Punkte gesammelt und hat somit gewonnen. Den Kostümpreis gewann Jenni und ihr Pferd Fabriano, verkleidet als Marienkäfer auf der Blumenwiese. 

Weitere Fotos könnt ihr in der Bildergalerie sehen!

Reitabzeichen 2011

Die erfolgreichen Teilenhmerinnen des Reit-und Fahrvereins Lindenberg beim

Reitabzeichen 2011:

RA Kl.  IV :   Sophia Zürn

                 Jenni Lingg

RA Kl. III:     Katharina Leising

                 Melanie Karl

 

Außerdem haben noch einige Teilnehmer der  umliegenden Vereine div. Reitabzeichen bei uns bestanden.

 

Herzliche Glückwünsche!

Reitabzeichen 2009

Wir gratulieren ganz herzlich den erfolgreichen Teilnehmerinnen des Reit- und Fahrvereins Lindenberg für folgende Reitabzeichen:

 

Steckenpferd:              Thea Völker, Luisa Scherer

Kleines Hufeisen:          Jennifer Lingg, Caroline Täger

Reiternadel:                 Sigrid Fink

Basispass:                     Jennifer Lingg, Caroline Täger, Nadine Jung,

                                  Sigrid Fink

Reitabzeichen Kl. IV:      Nadine Jung, Melanie Karl, Katharina Leising,

                                  Johanna Sohler

Reitabzeichen Kl. III:      Julia Leising

Longierabzeichen Kl. IV: Julia Leising

 

Herzlichen Dank gilt natürlich allen, die durch Dressur-, Spring- und Theoriestunden zum Erfolg teilbetragen haben!

 

Reitabzeichen 2007

raz 200720130315102434.pdf
Adobe Acrobat Dokument 411.2 KB

Nach längerer Zeit wurde im April 2007 mal wieder ein Reitabzeichen abgehalten. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen!

 

Longierabz. Kl. IV:   Michael Leising, Michaela Cullier

Reitabz. Kl. IV:       Julia Leising, Sabrina Hohenstatter, Sarina Seelos

Steckenpferd:       Jennifer Lingg, Gloria Liebsch, Eva-Maria Rupprecht

Kleines Hufeisen:   Sophia Zürn, Melanie Karl, Hannah Kotz, Johanna Sohler,

                           Nadine Socher

Großes Hufeisen:   Katharina Leising

Basispass:              Katharina Leising, Sabrina Hohenstatter, Corinna Hintz,

                           Annika Stahl, Gloria Liebsch, Eva-Maria Rupprrecht,

                           Sophia Zürn, Stefanie Gnadl, Verena Imrich, Johanna

                           Sohler, Alyssa Pietschmann, Hannah Kotz, Melanie Karl,

                           Selina Pali, Miriam Kresinsky, Nadine Socher, Sophie

                           Voigtmann

 

Ein großes Dankeschön gilt den Trainern für die Vorbereitung und den Pferdebesitzern, die ihre Vierbeiner zur Verfügung gestellt haben.